Marcel Kussin – Fotografie, Photography

Halloween Horror Fest 2012 – Die Monster Entfesselt!

Halloween Horror Fest 2012 – Die Monster Entfesselt!

Wir (Andreas und ich) waren noch ein letztes mal im Movie Park Germany und haben ein paar kreativere kreative Fotos von den Scareactor (Ist das die korrekte Mehrzahl?) des Halloween Horror Fest 2012 gemacht. Wir haben viel Spaß gehabt und hoffen dass Euch die Bilder genauso gut gefallen wie uns.

Für die Experten:
Wir haben mit einem Blitz entfesselt gearbeitet. Andreas hat den Blitz gehalten und ich habe die Fotos gemacht. Sehr simpel aber die Ergebnisse überzeugen.

Da wir öfters darauf angesprochen wurden Bilder ohne Logo auszuliefern möchte ich die Chance nutzen und das einmal hier aufgreifen.
Unser Equipment kostet Geld (und das nicht zu wenig, wir reden hier von mehreren tausend Euro) die Anreise und der Eintritt kosten auch Geld.
Das alles tragen wir selber und machen die Bilder sozusagen in unserer Freizeit. Also dienen die Bilder MIT Logo als Werbung. Das ist zu akzeptieren und wir werden auch nichts daran ändern.

Aber nun genug geschrieben Ihr wollt sicherlich die Bilder sehen, wenn sie gefallen freue ich mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook oder wenn der Link zu diesem Post geteilt wird.